Highlights | Unsere Fahrten | lourdes10e Reise | Rund ums Fahrrad | Kontakt | Gästebuch | Chronik | Shop | Home

 

Mt. St. Odile - Paray-le-Monial -Nevers - Ars -

Paris (Rue du Bac auf der Zwischenreise)

Lourdes

 

Die Fahrradroute

Die Zwischenreise

 

Info

Mt. St. Odile Paray-le-Monial - NeversArs - Lourdes - Tours - Paris

 

Herzlich willkommen. Es freut mich, dass Du/Sie mich auf meiner Reise begleitest/begleiten. Ich möchte Dich/Sie bitten, mit mir um eine gesegnete, frohe Fahrt und eine glückliche Heimkehr zu beten. Auch ich werde auf der Fahrt und an den Wallfahrtsorten Deine/Ihre Anliegen im Gebet vor Gott tragen. 

 Auch diese Fahrt habe ich den hll. Engeln anvertraut.

Seite 1  - Seite 2 - Seite 3Seite 4 - Seite 5  - Kerzen - cierges


Einen herzlichen Dank all denen, die mir auf dieser Fahrt in besonderer Weise geholfen haben. In Lourdes habe ich für sie gebetet und eine Kerze angezündet. Selbstverständlich habe ich auch für alle anderen, die mir freundlich (oder auch unfreundlich) begegnet sind, ein Gebet gesprochen. Vergessen habe ich auch die nicht, die mich auf meiner Reise mit ihrem Gebet begleitet haben. Auch für meine Freunde habe ich eine Kerze angezündet.


Frau Beschorner und Herr Denzel in Schelklingen
Frau Kiel und Familie in Münsingen
Mathias Owerrin im Kolpinghaus Reutlingen
Pfr. Markus Ziegler in Freudenstadt
Roland Hybrecht, Antonio da Silva und Maurice Eberhard in Obernai
Pfarrer Girroy in Eguisheim
Maria de Fatima, Antonio und Ayrton da Cruz in Cernay
Familie Paul Wiest in Chavannes sur Etang
Sébastian Paris und Pierre Boillot in Besançon
Herr Gisy Bachelet  in St. Maurice en Riviere
Familie Bernard Leveque in St. Bonnet de joux
Michelle und Yves Cottin in Marcigny
Familie René Desbat in Belleroche
Frau Dr. A. Bunsen in Trier
Herr François Nagy in Orange




Seite 1  - Seite 2 - Seite 3Seite 4 - Seite 5  - Kerzen - cierges





Kontakt